Bayer AgrarGespräch 2021

Klaren Botschaften im Netz ein Gesicht geben

In der Aktion auf Social Media einen gemeinsamen Nenner zwischen Landwirten und Verbraucher finden. Die Teilnehmer im Bayer Studio in Berlin beim Agrartalk: Moderatorin Stefanie Pionke (Chefredateurin agrarzeitung), Prof. Klemens Skibicki aus Köln und Maike Thiemann, Bayer CropScience.
Foto: Rahel Wagner
In der Aktion auf Social Media einen gemeinsamen Nenner zwischen Landwirten und Verbraucher finden. Die Teilnehmer im Bayer Studio in Berlin beim Agrartalk: Moderatorin Stefanie Pionke (Chefredateurin agrarzeitung), Prof. Klemens Skibicki aus Köln und Maike Thiemann, Bayer CropScience.

Auf Social Media zu kommunizieren, ist heute so geläufig wie telefonieren. Landwirte sollten früh damit beginnen, ihre Arbeit auf Facebook, Instagram und Co vorzustellen und mit Verbrauchern in den Dialog zu treten.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats