Virtuelle DLG-Feldtage

Pflanzenbau mal digital im Netz

Das Gelände der DLG-Feldtage auf Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt wäre eigentlich startklar. Doch wegen der Corona-Pandemie können sich Besucher nur virtuell über Innovationen informieren und sich mit Experten austauschen.
dlg
Das Gelände der DLG-Feldtage auf Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt wäre eigentlich startklar. Doch wegen der Corona-Pandemie können sich Besucher nur virtuell über Innovationen informieren und sich mit Experten austauschen.
Die DLG-Feldtage 2020 können wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Das Gut Brockhof und die Aussteller geben grünes Lich
Login für Abonnenten

Dieser Inhalt ist für Abonnenten.
Testen Sie uns jetzt:

Print + Digital kostenlos
4 Ausgaben, 4 Wochen

Digital kostenlos
14 Tage online

stats