Virtuelle DLG-Feldtage

Pflanzenbau mal digital im Netz

Das Gelände der DLG-Feldtage auf Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt wäre eigentlich startklar. Doch wegen der Corona-Pandemie können sich Besucher nur virtuell über Innovationen informieren und sich mit Experten austauschen.
dlg
Das Gelände der DLG-Feldtage auf Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt wäre eigentlich startklar. Doch wegen der Corona-Pandemie können sich Besucher nur virtuell über Innovationen informieren und sich mit Experten austauschen.

Die DLG-Feldtage 2020 können wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Das Gut Brockhof und die Aussteller geben grünes Licht, die Freiluftveranstaltung nun vom 8. bis 10. Juni 2021 durchzuführen. Am heutigen Dienstag informieren sich Landwirte bei den virtuellen DLG-Feldtagen.

Login für Abonnenten

Dieser Inhalt ist für Abonnenten.
Testen Sie uns jetzt:

Print + Digital kostenlos
4 Ausgaben, 4 Wochen

Digital kostenlos
14 Tage online

stats