Landtechnik

Rabe übernimmt Lucas-G-Vertrieb

Das Unternehmen aus Bad Essen erweitert sein Portfolio. Maschinen aus Frankreich kommen hinzu.

  

Rabe übernimmt ab sofort den Vertrieb der gesamten Lucas-G-Produktpalette hierzulande. Lucas G gehört zu den führenden europäischen Herstellern von Futtermischwagen und Einstreugeräten und hat seinen Sitz im französischen La Verie.

In Deutschland erhalten die sonnengelben „Lucas G“‐Maschinen hierfür künftig den Zusatz „distributed by Rabe“, teilte das Unternehmen weiter mit. Die Geräte seien ab sofort bei ausgewählten Landmaschinenhändlern erhältlich. Das Händlernetz soll 2018 kontinuierlich weiter ausgebaut werden.


Rabe entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 125 Jahren am Standort Bad Essen innovative Technologien für die Bodenbearbeitung.

stats