Raiffeisen Waren GmbH, Kassel

Nachfolge in Kassel geregelt


Nach  dem  Ausscheiden von Dr. Dirk Köckler bei der Raiffeisen Waren GmbH gibt es eine Nachfolgeregelung.

Markus Braun und Mario Soose, Geschäftsführer bei der Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, werden das Unternehmen nach dem Ausscheiden von Dr. Dirk Köckler Ende Februar gemeinsam verantwortlich weiterführen. Einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung wird es nicht mehr geben, so das Unternehmen gegenüber az-online.  

Markus Braun verantwortet damit neben dem Finanz- und Rechnungswesen sowie dem administrativen Bereich nun zusätzlich die Sparte Baustoffe. Mario Soose übernimmt neben der Personalverantwortung und der Betreuung der Unternehmenskommunikation zusätzlich die Sparte Agrar, Landtechnik und Energie.

Dr. Dirk Köckler und die Raiffeisen Waren hatten sich in der vergangenen Woche im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Köckler war seit Mitte vergangenen Jahres Vorsitzender der Geschäftsleitung des Unternehmens. 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats