Reduktionskampagnen

Zucker hat es schwer

Rewe-Kunden haben gewählt. Sie bevorzugen Schoko-Pudding mit weniger Zucker. Der wird die kalorienreichere Variante bald aus dem Regal verdrängen.
Foto: az Screenshot
Rewe-Kunden haben gewählt. Sie bevorzugen Schoko-Pudding mit weniger Zucker. Der wird die kalorienreichere Variante bald aus dem Regal verdrängen.

Die Zuckerpreise sinken und die Quote ist abgeschafft. Gefahr am Markt droht auch von Steuern und Supermarkt-Kampagnen zur Kalorienreduktion. Bisher

Dieser Artikel ist nur für (Probe-)Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Leser der ‘agrarzeitung‘? Zur Anmeldung geht es → hier.

Sie sind noch kein Abonnent? Testen Sie kostenlos und unverbindlich unser Angebot oder abonnieren Sie direkt:

Testzugang 0,00 €

Lernen Sie uns kennen
  • 24 Stunden Zugang zur gesamten Website
  • Auch mobil nutzbar
  • Eine Zeitung
  • Kostenlos, endet automatisch

4 Wochen Probelesen 0,00 €

Schauen Sie alles in Ruhe an
  • 4 Ausgaben der ‘agrarzeitung‘
  • Zugang zur Website und den Apps
  • Tägliche Newsletter
  • Kostenlos, endet automatisch

Miniabo 113,00 €

Nutzen Sie unser Startangebot
  • 3-Monate zum besonders günstigen Preis
  • Freitags die Zeitung
  • Zugang zur Website und Apps
  • Tägliche Newsletter

Jahresabo 498,00 €

Sichern Sie sich Ihren Marktüberblick / Wissensvorsprung
  • Freitags die Zeitung
  • Zugang zur Website und Apps
  • Tägliche Newsletter
Alle Angebot im Überblick
stats