Umbau der Tierhaltung

Streit ums Tierwohlgeld

„Wir brauchen Absatzmärkte in Drittstaaten“, so Dr. Heike Harstick, Hauptgeschäftsführerin des Verbands der Fleischwirtschaft ( VDF).
VDF
„Wir brauchen Absatzmärkte in Drittstaaten“, so Dr. Heike Harstick, Hauptgeschäftsführerin des Verbands der Fleischwirtschaft ( VDF).

Politik und Fleischwirtschaft suchten beim Frische Forum Fleisch den Dialog. Bei aller Bereitschaft zur Zusammenarbeit wurde aber auch deutlich, dass noch viele weitere Gespräche notwendig sein werden, damit die von allen Seiten gewünschten Reformen umgesetzt werden können.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats