Umzug

P. Krücken Organic zieht in neue Räumlichkeiten


Das Agrarhandelsunternehmen P.Krücken Organic GmbH zieht in Mannheim um. Während des Umzugs ist die Erreichbarkeit eingeschrankt.

Ab 10. September 2018 zieht das Handelsbüro P. Krücken Organic für Getreide, Futtermittel und Ölsaaten in die Glücksteinalle 41 in 68 163 Mannheim um. Damit werde ein neues Kapitel in seiner Chronik aufgeschlagen, teilt das Unternehmen mit. Direkt neben dem Mannheimer Hauptbahnhof steht ein 1872 erbauter Lokschuppen. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude werde nun bald mit neuem Leben gefüllt.

An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartnern ändere sich nichts, teilt Krücken mit. Telefonisch, per E-Mail und Fax seien sie wie gewohnt erreichbar. Lediglich während des Umzugswochenendes vom 7. bis 9. September 2018 werde die Erreichbarkeit kurzzeitig eingeschränkt sein, da die Telefonanlage und Netzwerk-Komponenten umziehen müssen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats