az Technik Talk Podcast

Dieter Dänzer trifft Robert von Keudell von Kubota

Robert von Keudell ist vom deutschen Kubota-Verkaufshaus, wo er als Director und Prokurist den Bereich Tractor Sales & Marketing verantwortet. Bevor er im Februar 2018 zu Kubota wechselte, war er knapp 14 Jahre bei Claas beschäftigt, zuletzt als Leiter Händlernetzentwicklung Deutschland.
Dieter Dänzer
Robert von Keudell ist vom deutschen Kubota-Verkaufshaus, wo er als Director und Prokurist den Bereich Tractor Sales & Marketing verantwortet. Bevor er im Februar 2018 zu Kubota wechselte, war er knapp 14 Jahre bei Claas beschäftigt, zuletzt als Leiter Händlernetzentwicklung Deutschland.

In diesem Podcast talkt Dieter Dänzer mit Robert von Keudell vom deutschen Kubota-Verkaufshaus, wo er als Director und Prokurist den Bereich Tractor Sales & Marketing verantwortet.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats